Wysion steht für echte Weine von echten Weinmachern und Weinmacherinnen

G-nussmanufaktur
Wir haben eine Vision:
Im Zeitalter des "Lädelisterbens" in den Innenstädten und der Zunahme des anonymen Onlineeinkaufs im Internet möchten wir ein Zeichen setzen und eröffnen einen kleinen Weinladen in der Altstadt von Solothurn.
Wir haben die Vision, dass sich die Menschen wieder mehr auf den Inhalt und das Wesentliche konzentrieren und sich nicht nur von der Werbung und den Trends leiten lassen.
Unser Laden ist kein hochglanzpolierter Franchise-Shop, sondern in Handarbeit und mit Naturprodukten entstanden. Er soll eine Plattform sein, um unbekanntes zu entdecken und die Vision des Winzers bzw. der Winzerin zu erspüren.

"Chömed Ine"
Stacks Image 20

Die Festtage stehen vor der Türe. Der passende Zeitpunkt sich mit den sprudelnden Vertretern der „Weinzunft“ auseinander zu setzen.
An einer geführten Degustation
schenken wir euch verschiedene Schaumweine ein, vom Prosecco bis hin zum Jahrgangs-Champagner. Wer möchte darf natürlich auch bestellen (auch Einzelflaschen), muss aber nicht.

Preis für die Degustation 20,- CHF pro Person.
Mindestteilnehmer: 10 Personen – Maximal: 20 Personen
Anmeldung bis zum 1.12.
hier